Rss Feed
Tweeter button
Facebook button
Linkedin button

Wissenswertes

Lebenshilfe-Lebenscoach

Lebenshilfe Trainer Hans Jürgen Meven

Lebenshilfe Trainer

Schön, dass du meine Seite im Web-Dschungel gefunden hast.

Lebenskrise als Lebenschance – Lebenshilfe, Lebenscoach, Seminare, Workshop, Trainer in NRW – Lebensfreude neu erleben!

Unser Leben ist Entwicklung, ein stetiger Wachstumsprozess durch Wandlung dessen, was bisher war. Mit der Geburt beginnen wir ein neues Leben, als Kind erleben wir immer mehr Trennung, Angst und Mangel und lösen uns nach und nach aus der beschützenden Verbindung mit dem Sein als Ganzes.

Die Pubertät lässt uns in die Erwachsenenwelt hineinwachsen, wir lösen uns vom Elternhaus, sind Single oder binden uns zum Paar. Jetzt wollen Beruf und Elternschaft gemeistert werden.

Danach kommt die Lebensmitte mit den Sinnkrisen, die uns mit scheinbar unlösbaren Problemen wie Krankheit, Einsamkeit, Burn-Out und Arbeitslosigkeit belasten. Alter und Krankheit bringt uns mit der Sterblichkeit und dem Tod in Kontakt. Der Ruhestand fordert die komplette Neugestaltung unseres Lebens.

Siehe deine Lebenskrise als Lebenschance

Zu den biologisch vorbestimmen Reifungskrisen kommen Erschütterungen, die unsere Lebensrichtung beeinflussen. Wir verändern Wohnort, Arbeitsplatz und Beruf. Wir verlieren Geliebte und Freunde, beklagen den Tod Familienangehöriger, erleiden Unfälle oder Naturkatastrophen, überwinden bedrohliche Krankheiten, erleben Sinnlosigkeit, vielleicht auch Depression und Sucht.

So gehen wir alle im Leben durch ungerechte und dramatische Wandlungskrisen: alte Verwurzelungen, Sicherheiten und Gewohnheiten brechen entzwei, die Schwelle erscheint, auf der uns das Alte nicht mehr und das Neue noch nicht trägt. Wie weiter An solchen Wendepunkten ringen und kämpfen wir um die Befreiung von der Enge und Überforderung. Oft handelt es sich hier um angsterfüllte unwahre Gedanken, die wir seit vielen vergangenen Leben mit uns herumtragen und immer wieder erleben, bis wir sie ein für alle Mal auflösen.

Mit der Spiegelgesetz Therapie befreit man sich aus der Opferrolle und transformiert den erkannten eigenen Spiegel auf alle Ebenen deines Lebens. Ob in der Partnerschaft oder anderen Beziehungen zu Menschen, ob Geld, Beruf, Gesundheit, Sexualität, Ängste, Träume – all dies lässt sich mit dem Spiegelgesetz erkennen, umwandeln und transformieren.

Das uralte und gleichzeitig ewig neue Handwerkszeug, für eine Lebensgestaltung in der Leichtigkeit und Verbundenheit, ist uns im Laufe der Leben verloren gegangen. Die Naturgesetze und universellen Kräfte des Lebens helfen uns bei unserer Lebensgestaltung.

Es ist an der Zeit, dass wir unser Geburtsrecht, ein Leben in Leichtigkeit und Harmonie zu leben, wieder anstreben, uns unsere mentalen Fähigkeiten bewusst werden und diese in unser Leben integrieren.

Durch die Einfachheit und Wirksamkeit der Naturgesetze des Lebens und der universellen Kräfte des Lebens, wirst Du eine neue und intensive Verbundenheit mit Deinem Leben, Deinem Körper, Deiner Seele, der Menschheit, der Erde und dem Kosmos erleben. Die Neuausrichtung aus der Tiefe Deines eigenen Wesens kann sich entfalten. Du erfährst die Rückanbindung an die große Quelle des Lebens und erlebst im täglichen Alltag die Tiefe der Einfachheit aller Dinge, mit dem Ziel, angstfrei zu leben.

Auch Dein Leben darf leicht sein!!!!!!!

Ich bin dir als Lebenscoach behilflich, den Weg des Lebens zu finden und dir die nötige Lebenshilfe mittels positiver Energie in der Spiegelgesetz Therapie umsetzen.

Kaum zu glauben – In jedem von uns steckt die Leichtigkeit, doch der Alltag und unsere Ansichten haben sie aus unserem Leben verdrängt. Sie ist nicht auf ewig verschwunden, nein sie steckt irgendwo in Dir…komm …ich nehme Dich mit auf eine Reise zu Dir selbst, damit Du sie wiedererlangst

Beginne jetzt und sofort, Deine Leichtigkeit, Freude, Mut und Kraft mit offenem Herzen neu zu erlangen!